Bodenstewardess mit 17?

2 Antworten

Wenn steht ab 18. dann ist es auch ab 18, also nein.

Nicht nur wegen der Schichttage musst du 18 sein. Du bist z.B. auch für deinen Sicherheitsausweis verantwortlich. Sollte der abhanden kommen wärst du mit 17 nicht voll haftbar. Wenn so ein Ausweis weg kommt dann können evtl. Terroristen unentdeckt in den Sicherheitsbereich kommen.

LG

Juli

Sidsi
Fragesteller

Könnte ich es aber versuchen mich dort zu bewerben und wäre die Chance da angenommen zu werden, oder würde das aufkeinfall passieren?

juli189379  17.01.2024, 16:44
@Sidsi

Wenn du zum Zeitpunkt des Ausbildungsbeginns 18 bist dann ja ansonsten nein