Bodenlöcher in Turnhalle öffnen?

4 Antworten

Gehen die Deckel in der Halle denn zu drehen oder sind sie komplett fest? Bei uns in der Halle muss man sie nämlich erst 45° drehen, bevor man sie mit einem Saugnapf herausbekommt. :-/

firegot1
Fragesteller

komplett fest

Mit einem scharfen Küchenmesser mal entlang der Fuge kratzen. Da hat sich sicher im Laufe der Zeit Putzmittel festgesetzt.

firegot1
Fragesteller

Danke! :D Versuche ich mal.

Die Löcher vieleicht sauber machen. Schraubenzieher, Staubsauger oder mit einem scharfen Messer mal ausprobieren