Das ist gefährlich !!!!!!!!

Die Zellen können durch die Osmose platzen. Kann man ganz einfach bei wikipedia nachlesen.

...zur Antwort

Das nennt sich "Handstrauß" und es reicht, wenn du dem Blumenladen sagst, dass das Kleid schwarz ist. Die werden dir dann das passende dazu binden. Meistens fragen die auch noch nach der Haarfarbe bei einem schwarzen Kleid. Denn auf schwarz passt alles.

...zur Antwort

An einigen Strandabschnitten gibt es Kaltwasserduschen, um sich den Sand abzuduschen. Da kannst du ganz kostenlos eiskalt duschen.

...zur Antwort

Man darf gar kein Kind abtreiben.

...zur Antwort

1. Es gibt keinen Mofaführerschein !

2. Das ist lediglich eine Prüfbescheinigung zum Fahren eines Mofas bis 25 km/h

3. Man darf niemanden mitnehmen und das Mofa darf nur einsitzig sein. (Ausnahme: man ist mindestens 50 Jahre alt, dann darf man auch ohne Prüfbescheinigung fahren und jemanden mitnehmen)

...zur Antwort

Ohne mittleren Bildungsabschluss (mittlere Reife) hast du keine Chancen. Denn nach der Realschule gehst du ja weiter auf die Fachschule für Erzieherinnen. Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, dass du als Erzieherin einen Bildungsauftrag hast, nämlich kleine Kinder zu erziehen und ihnen auch ein Stück weit Bildung beizubringen. Wie sollte das jemand machen, der selber über zu wenig Bildung verfügt?

...zur Antwort

Eine Berufsschule muss dich nicht nehmen, wenn eine andere Berufsschule näher an deinem Arbeitsplatz/deinem Wohnort ist und die andere dich bereits nehmen würde. Die Schulen tauschen sich bekanntlich untereinander aus. Da gibt es nur den Grund des Wohnortwechsels.

...zur Antwort

Das sind noch Babys und brauchen die menschliche Nähe. Die kannst du nicht einfach aussperren. Dann hättest du dir keine Kitten holen dürfen, wenn du sie nicht in dein Bett lassen willst.

...zur Antwort

Meine Familie hat seit Jahren Kaninchen und ich bin sicher, dass es nur am Futter liegen kann. Wenn der Kot schleimig und feucht ist, dann klebt er im Fell fest. Du musst dein Kaninchen abwechslungsreich ernähren und vor allen Dingen benötigt es genügend Raufutter (Heu!) Ein "gesunder" Kot ist hart und klebt nicht, auch nicht an feuchtem Fell. Ich bin sicher, dass es nur am Futter liegt.

...zur Antwort

Die bekommen dann einmalig diese Privatnachricht von dir. Und zwar mit einem Zeichen (Lautsprecher), sodass sie erkennen, dass auch noch andere diese Nachricht erhalten haben.

...zur Antwort

Was machst du denn falsch? Ohne genaue Informationen kann dir das doch niemand beantworten. Bist du so eine, die keine Tischmanieren hat und die mit offenem Mund schmatzt? Dann solltest du dir das dringend abgewöhnen. Oder futterst du dauernd ZWISCHEN den Mahlzeiten und hast dann am Tisch keinen Hunger mehr und mäkelst am Essen deiner Mutter rum? Das solltest du dir auch abgewöhnen. Oder isst du ekelhafte Zusammenstellung wie Leberwurstbrot mit  Nutella? Sowas sieht für normale Menschen auch eklig aus. 

...zur Antwort

Du hast eine Straftat begangen. Unterschlagung einer Fundsache und Hehlerei. Das kann mit Gefängnis bis zu 5 Jahren bestraft werden.

...zur Antwort

Mit einem scharfen Küchenmesser mal entlang der Fuge kratzen. Da hat sich sicher im Laufe der Zeit Putzmittel festgesetzt.

...zur Antwort