.vid + .aud. + .vtx datei öffnen?

1 Antwort

Entweder einzeln wandeln und zusammenschneiden, oder du schaust mal, ob Handbrake damit was anfangen kann…

die .vtx könnte Audio Overload für Mac abspielen, die .aud wird schwieriger, da gibts am Mac nix, wenn Handbrake es nicht kann…Dann müsstest du irgendwie über PC ran, z.B. mit dem NICE Media Player von NICE Systems,

das .vid sollte tatsächlich sogar der Quick Time Player öffnen, der es in V7 auch problemlos konvertiert.