Garageband versehentlich auf "nicht speichern" geklickt. Meine Arbeit verloren?

2 Antworten

Vielleicht hilft dir das hier
https://discussions.apple.com/thread/251084463

Er hat zwar nicht "nicht speichern" gedrückt, es aber einfach geschlossen.

Sam182
Fragesteller

Hey Safur

Danke für deine schnelle Antwort.

Leider ist der "Audio files" Ordner im "MEdia Ordner" leer.

safur  01.10.2022, 21:50
@Sam182

Ich kenne mich mit Apfel leider nicht mehr so gut aus. Gibt sicher auch so etwas wie temporary files.

Du könntest mal den Support vom Hersteller anschreiben. Meistens antworten die doch in 2 Tagen oder so

Es kann sein, dass es der Mac trotzdem in irgendeinem Ordner gespeichert hat. Ist zum beispiel bei Pages so

Sam182
Fragesteller

Leider finde ich in der "Suche" nichts.