After effect projekt ''Keine Rückmeldung'' ich kann nix mehr machen! wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmunzel.. da hilft wohl nur was ich als aller erstes gelernt habe: "apple-s, net vergess`"

so oft schon gehabt. du sitzt dran und bist vertieft, freust dich das es voran geht u upps... jetzt geht nix mehr. also, nochmal machen.

Guterfrager21
Fragesteller

ja habe ich jetzt auch gemacht ^^ trotzdem danke ;) hast dir die hilfreichste Antwort verdient da fast keiner fragen um after effect beantwortet ;D

After Effects und Premiere erstellen nach einer bestimmten Zeit immer Auto Safe-Dateien, die in dem Ordner gespeichert werden, wo auch das Projekt liegt. Bei Glück ist der letzte Auto Safe nicht lange her und du kannst es wieder herstellen. Aber man sollte sich beim Arbeiten mit Adobe immer angewöhnen, regelmäßg STRG + S zu drücken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – GTA Ausbildung und Design Studium