BoD nachbearbeitung nach Freigabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rufst du die Hotline an, ob sie das nochmal freischalten können.

Im schlimmsten fall musst du es als überarbeitetes Projekt nochmal bezahlen. (Ist mir auch schon passiert.) Aber es sind ja nur die 20 Euro.

Hyazinth91
Fragesteller

Ich habe die Hotline schon insgesamt 4 mal angerufen wegen früheren Problemen (lange Geschichte) und ich hatte irgendwie Pech mit dem Mitarbeiter. Ich habe 4 mal angerufen, und 3 mal denselben, genervten MA dran gehabt, der auch noch Frech wurde. Beim ersten Anruf war eine sehr nette Frau dran, die auch sehr verständnisvoll war. Danach hatte ich immer denselben, genervten Mann dran, der schon beim ersten Gespräch Pampig wurde.

Er fragte mich: (Zitat) "Was stimmt denn bei ihnen nicht?" in einem äußerst genervten Tonfall.
Ich bat ihn, mir das Projekt einmal freizugeben, weil meine Lektorin einen Fehler gemacht hat, welchen ich schnell noch korregieren wollte. Daraufhin hat er gemeckert, ich solle doch gefälligst 2 mal überlegen, bevor ich etwas freigebe, weil das für die ein RIESEN AUFWAND ist, ein bereits freigegebenes Projekt wieder freizugeben.
Ich bin dabei aber immer freundlich geblieben und habe mich tausende Mal entschuldigt und bedankt, hat alles nichts genützt, er blieb weiter pampig.

Ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen da anzurufen, aber wenn wieder der dran ist, lege ich auf ~~

cas65  24.10.2023, 18:56
@Hyazinth91

Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. War auch ein Typ dran. Ich wollte wissen, was eigentlich mit meinen Büchern passiert, wenn ich mal nicht mehr lebe. Antwort: "Dann haben wir keinen Vertragspartner mehr."

Zur Not musst du es halt wirklich nochmal neu hochladen.