Bockwurst geeignet als Proteinquelle? Oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat halt doppelt soviel Fett (gesättigte, also nicht wirklich gute) wie Protein, kommt darauf an wie deine Ernährung generell aussieht. Klar kann man auch mal ne Wurst essen, aber für täglichen Verzehr eigenen sich andere Quellen viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bockwurst ist sehr lecker, aber vom Wert her reiner Abfall ! Ich komme aus einer alten Fleischerfamilie, glaub mir.Hühnchen,Seefisch, Magerquark und Nüsse sind besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ungeeignet. Viel zu viel Fett im Vergleich dazu, was da an Eiweiß drin ist. Wenn du grillen möchtest, Putenbrust oder Putensteaks, Fisch is auch noch gut. Rindersteaks gehen auch, aber mager sollten die sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?