Kann man Bockwurst auch in der Mikrowelle erhitzen?

8 Antworten

Klar, schmeckt nur nicht so gut... kannst es ja in einen Teller tun, in den teller ein bissi wasser rein und das mit einem weiteren Teller abdecken und die Leistung ned allzu hoch stellen... dann verliert die Wurst ned so viel Wasser und schmeckt "frischer"

mach ich nur in der mikrowelle warm ohne wasser 50 bis 60 sek

ja, 45 sekunden bei 800 watt

die wurst immer in etwas wasser erhitzen und abdecken

helmutgerke  08.09.2012, 04:36

lese dir lieber noch einmal die Frage langsam durch, dort steht klar und deutlich; "Außerdem geht bis 7 Uhr früh kein Wasser"

Ja, das geht , aber immer nur ganz kurz für ein paar Sekunden, und dann drehen, wenn du keinen Drehteller hast. Und am besten nass aus dem Glas. Sonst platzt sie auf^^