BNP Verheilung beschleunigen?

3 Antworten

  • Professionellen Piercer wählen
  • Titan Schmuck einsetzen lassen
  • 2 mal täglich reinigen mit Kochsalzlösung (bekommt man in der Apotheke)
  • Nicht dran fassen
  • Tiefe hosen tragen
  • Gerade sitzen (Damit der Stichkanal gerade liegt)

Liebe Grüße und alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Die normale Wundheilung kann man nicht beschleunigen! Du kannst nur dafür sorgen, dass die Wundheilung nicht gestört wird indem du versuchst Entzündungen zu verhindern. Halte dich an das, was dir vom Piercer empfohlen wird.

Low waist Hosen. Und dennoch geduldig sein. Lieber länger mit dem Wechseln warten. Ich hatte meinen 1. Schmuck 1,5 Jahre drin. Irgendwann habe ich mir gedacht, dass ich ihn doch mal wechseln könnte …