Bauchnabelpiercing dick und blutet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du beim Schmuckwechsel irgendwie den Kanal aufgekratzt oder bist irgendwo hängen geblieben und dabei die Haut eingerissen. Ich würde die nächsten Wochen auf jeden Fall weiter mit Prontolind pflegen, da du ja scheinbar wieder in die Wundheilphase gerutscht bist. Das unten am Loch sieht mir aus wie ein beginnendes Wildfleisch. Da würde ich mal schleunigst eine no-pull-disc drauf machen. Geh damit am besten mal zum Piercer. Der sollte sowas da haben und kann dann auch die Stablänge passend wählen.

Das könnte eine Infektion sein. Solltest du lieber zu diesem Arzt gehen wo du ihn stechen lassen hast.

Das ist entzündet du kannst dir in der Apotheke etwas dagegen holen oder zum piercer