Bmx Sattel sitzen möglich?

2 Antworten

Nein. Man fährt die Dinger im Stehen. Vielleicht kann man die Sattelstütze auch etwas raus ziehen und den Sattel gerade stellen, doch hoch genug zum normalen Sitzen geht es nicht. Dazu müsstest du dir eine extralange Sattelstütze kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

sitzen könntest du auf dem bmx auf jeden fall. ob das bmx einen richtigen seat post hat, kann ich aber nicht sagen, dass ist von modell zu modell anders