BMX ist nicht gedacht um damit zur Arbeit zu fahren. 50 Minuten jeden Tag und das in 2 Richtungen? Bist böse auf deinen Rücken und deine Knie dass du sie ruinieren möchtest? Der Sattel bei BMX ist hauptsächlich dazu da bei harten Landungen die Geschlechtsteile zu schützen aber nicht um darauf zu sitzen. Für die Fahrt zur Arbeit brauchst ein Rad auf dem du bequem sitzen kannst und die Füße beinahe durchgestreckt werden beim treten.

Das ist ja auch ein BMX .

Jedes Bmx ist 20".

@FSClub

ab 20.5 ist es die rahmenhöhe ! Du hast in jeden Fall 20" Reifen und dann nimm ein 20.5 oder eben einfach das WTP Justice 2011 !

Auf einem BMX muss man auch nicht sitzen...(;

ja is klar :D haha

aber sag,.. kann ich darauf sitzen ohne mir einen rückenschaden zu holen