BMW Radio wirft CD nicht mehr aus

2 Antworten

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, was passiert wenn ich den Knopf zum Auswerfen der CD drücke. Das einzige was passiert ist ein kurzes Geräusch, welches sich anhört, als wenn das Radio die CD liest, mehr nicht.

partymaus25  01.04.2014, 16:59

Dann hilf ihr und komm ihr entgegen ;)

Schon mal versucht, das Radio vom Strom zu nehmen (also Kabel ab) und wieder ran, dann anschalten und vielleicht kommt ja dann die CD raus. Ist nur so eine Idee.

Samshinhan
Fragesteller

Kann da dann nichts passieren oder so? Also brauche ich mir da keine Sorgen machen? :D

Schnoile  01.04.2014, 18:34
@Samshinhan

Es sollten keine Kabel abgerissen werden ;) Aber wenn du nicht sicher bist, ob das auch so passt, dann würde ich das lieber nicht selber machen. Jedenfalls ist es vom Prinzip her machbar, man kann ja schließlich auch jederzeit ein neues Radio einbauen und da muss man das alte auch abknibbeln.

Samshinhan
Fragesteller
@Schnoile

Hab gar nicht mehr geantwortet damals, tut mir Leid. Hat damals sogar geklappt mit dem Radio ;). Danke nochmal :P