BMW E90 Lautsprecher wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne die Werkslautsprecher in deinem Auto nicht, aber hochwertige Nachrüstlautsprecher klingen in der Regel besser als die Originalen.

Auch ohne Endstufe und Subwoofer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
10.02.2017, 01:54

Nach rüstlautsprecher ohne endstufe und Subwoofer kannst du getrost vergessen klingt genau so wie vorher.....


Wenn man es richtig machen will braucht man übrigens noch nuicht mal nachrüstlautsprecher.....


Und richtig machen heist in den Fall Türen Dämmen, 2 Wege Systheme einbauen und enstufen verbauen die  A was taugen und B das ganze auch noch richtig einstellen spätestens das Letztere bekommen die meisten übrigens nicht hin den richtig einstellen hat nix mit Bass zutun der dir Heckklappe raushaut, auch wenn das einige GLauben

0

Ich hab bei meinem e90 das Business-radio durch eine fachwerkstatt wechseln lassen 

https://www.acr-bielefeld.de/ 

Weil mir das mit dem can-bus und dem lenkradadapter zu kompliziert war, und es ja auch vernünftig aussehen sollte. Das ergebnis kann sich sehen lassen.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man soetwas doch machen lassen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LasFlegas
10.02.2017, 00:53

Um das Radio gehts ja in dem Fall nicht. Ich möchte ja wissen welche Lautsprecher ich verbauen könnte :) 

0

Was möchtest Du wissen?