BMW oder Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mercedes 65%
BMW 35%

7 Antworten

Mercedes

Also in einem BMW hatte ich bisher noch kein Sex, aber Mercedes fahre ich selber und da muss ich sagen das mein Auto das komfortabelste Auto ist indem ich bisher Sex hatte😘

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Mercedes

Aaalter 🤦‍♂️

Ich musste Mercedes auswählen, weil ... hab ein Ruf zu verlieren. Sex im KFZ kannst du auch in einem kleinen Ford Fiesta haben.

Grundsätzlich ist aber jedes KFZ unbequem.

Vor allem dem ... meine Rücksitzbank hat eine Mittelkonsole! Wie bitteschön willst du den Notarzt und der Polizei erklären wieso da eine nackte Frau auf der Rücksitzbank liegt, und wie am Spieß schreit, weil "Wirbelsäulenfraktur", oder so. 😉

BMW

Mein herz schlägt für bmw also am liebsten würde ich das mal in nem M3 von 2005 oder von 1991

BMW

BMW ist das Beste ! (von berufswegen muss ich das sagen 😂)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hatte schon in beiden😍alte s klasse best #

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung