Vom Fahrverhalten Mercedes, Audi oder Bmw?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mercedes 44%
Bmw 44%
Audi 11%

3 Antworten

Mercedes

Bin sooo viele Autos im leben gefahren... kann dir wirklich nur Mercedes empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Ich hatte bis jz Erfahrung mit Mercedes und Audi. Beide waren ansich ganz gut. Auch vom Fahrverhalten her. Aber enpfehlen würde ich dir eher Mercedes.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG, Iwan5^^

Das kann man doch pauschal für eine Automarke sagen. Jede dieser Firmen hat Zig Modell. Man kann doch die A-Klasse nicht mit einem SL vergleichen. Das sind Welten an Unterschieden.