Bmw e91 320i 170ps Probleme?

Ich arbeite als KFZ-Mechateoniker im 2ten Lehrjahr und werde daher weniger Reperaturkosten haben als "Kunden"

2 Antworten

Alleine schon was die Optik angeht, sollte man den nur als LCI, also Facelift kaufen.

Die haben mehrere Probleme und ich kann dir nur von BMW 4 Zylinder Benziner abraten.

die 320er sind nicht so schwer betroffen, trotzdem würde ich mir sowas nicht zulegen.

Wenn du ausreichend Strecke fährst, dann hol dir einen Diesel, die sind überwiegend sehr solide.

Ich rate von einem Kauf eines BMW's ab. Viele kaufen es sich trotzdem wegen der Marke nur damit man einen BMW hat und wegen der Optik, aber das macht ein Auto nicht aus. Wichtig ist, dass es kaum Probleme macht und dich zuverlässig von A nach B bringt. BMWs sind als werkstattanfällig bekannt, besonders Ältere. Und 180t Kilometer runter ist einfach viel zu viel. Autos, die ich kaufe, sollen maximal 80 Tausend Kilometer runterhaben. Mit so vielen Kilometern runter machen Autos erst recht Probleme..

Mmits  13.09.2023, 22:07

Das sag mal den F11 mit 350.000km+ und den E46 mit 400.000km und dem E53 mit 550.000km, die ich überführt habe.

Kilometer sagen nicht viel aus.