Bmw e90 facelift dtc probleme?

3 Antworten

Da wird wohl ein ABS Sensor defekt sein/ beim Bremseneinbau das Kabel abgerissen sein.

Mit den billigen OBD-Auslesegeräten kommt man oft nicht ins ABS-Steuergerät rein.

Bei einem defekten ABS-Sensoren funktioniert selbstverständlich weder ESP, noch ABS, noch der Tempomat teilweise kann sogar die Geschwindigkeitsanzeige ausfallen.

Fahr in eine Werkstatt und lass das auslesen, dann weißt du auf welchem Rad das ABS defekt ist.
Auslesen ist in der freien Werkstatt nicht teuer, bei BMW sieht das natürlich anders aus.

Bmwe902009
Fragesteller

Achsoo wusste nicht das da der abs sensor problem haben wird danke für deine antwort✌️

Fahr zu Autodoktoren der von Fernsehen VOX ,die können alles herausfinden und warum Probleme macht also können halt helfen

Das nächste Mal besseren Schönheitschirurgen wählen. Da kann man einfach nichts machen.