BMW e46 320i M Paket?

3 Antworten

Ich schätze mal du legst zu viel wert auf nicht viel aussagende Kilometer.

Mein E46 320i VFL Coupé hab ich für unter 3.000€ gekauft mit fast neuem TÜV und akzeptablen allgemein Zustand, zwar ohne M-Paket und ohne gute Ausstattung aber dafür ein Coupé mit guter Basis.

Mir wäre der viel zu teuer.

Die Fahrzeuge mit dem Baujahr hatten noch Hinterachsprobleme. Das muss ganz sicher sein dass das schon behoben wurde. Das kostete damals schon tausende Euro. Wenn die Hinterachse ausreisst ist das Auto Schrott. Fängt mkit einem Knarzen an. Die Ingenieure haben Druck und Zugkräfte damals vertauscht.

Sorry, aber das Fahrzeug ist innen so häßlich, wie außen.

Von der Außenfarbe bekomme ich Augenkrebs!

Ich würde mir lieber einen BMW E46 330i mit 231 PS holen, aber das ist Ansichtssache.

Dieses Auto würde ich niemals kaufen und in dieser Farbe wird der Verkäufer es nur über einen ganz günstigen Preis veräußern können.

Rolajamo  19.03.2024, 09:07
Mir ist bewusst das die Farbe nicht jedermanns Sache ist. 😅

Ganz toll nicht auf die Frage eingegangen. Glückwunsch.

PlayadeMuro  19.03.2024, 09:30
@Rolajamo

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich habe dem Fragesteller empfohlen, einen E46 330i zu erwerben.

Rolajamo  19.03.2024, 10:18
@PlayadeMuro

Ohne Hintergrundinfos bringt die Info halt garnichts. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, der sich mit dem E46 auskennt ob das ein guter Fang ist oder man eher die Finger davon lassen sollte.
PlayadeMuro  19.03.2024, 14:02
@Rolajamo

Der Motor des 330i ist ein ganz geschmeidiger Reihensechszylinder mit ausreichend Hubraum und PS.