BMW 645ci Kosten (Verbrauch, Versicherung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spritverbrauch würde ich bei normaler Fahrweise auf so 12-14 l/100km schätzen, wenn du es drauf anlegst kannst du zwar mit 10 l/100km auskommen, aber dann musst du dich schon arg anstregen und wirst nicht mehr viel Spass haben.

Kfz-Steuer wären 297€ im Jahr.

Die Verssicherungstypenklassen sind HP21 / TK26 / VK27 - oder einfach ausgedrückt "Oberes Mittelfeld".

bikefreakDE
Fragesteller

Wichtige Infos, die ich brauchte. Vielen Dank!

Das war mal die absolute Oberklasse von BMW und nach 15 Jahren sieht er immer noch imposant aus.

Bild zum Beitrag

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280883723&scopeId=C

Soweit so gut, aber jede Schraube an dem Fahrzeug hat die 200tkm mitgemacht. Da gehen JETZT langsam die Verschleißkrankheiten los.

Nobelkarossen haben sehr oft ihre Luxus-Probleme: Bordcomputer spinnt oder elektr. Sitzverstellung streikt oder Klimaanlage regelt nicht richtig oder oder oder.

Verbrauch? Jenseits von Gut und Böse, aber den hat man ja zum präsentieren. ^^

 - (Auto, Auto und Motorrad, bmw 6er)

Die Unterhaltskosten würde ich vorsichtig auf "einen Arm und ein Bein" taxieren.

kommt drauf an wie alt du bist