BMW 5er G30 oder Mercedes E-Klasse W213?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

BMW 5er 57%
Mercedes E-Klasse 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes E-Klasse

Kommt eigentlich darauf an wie du rüberkommen willst. Der Mercedes hat echt Klasse und sieht sehr elegant aus. Leider fährt heutzutage jeder Jugendliche einen Mercedes. Aus diesem Grund hat es bei mir ein Negatives Image, aber er ist nicht umsonst so beliebt. Der BMW sieht hingegen eher sportlicher aus und ist auf den Straßen (wo ich herkomme) weniger vertreten. Ich würde zum Mercedes tendieren, aber letztendlich zählt deine Entscheidung.

BMW 5er

Einmal bmw immer bmw.

QWERTZ677
Fragesteller

Welchen fährst du? 😁

QWERTZ677
Fragesteller
@ProB4sher

Sehr schönes Auto

Ich bin eigentlich totaler Mercedes Fan, aber finde der G30 sieht echt sehr gut aus

QWERTZ677
Fragesteller
@ProB4sher

Geschmackssache. Aber beim G30 muss ich echt sagen, ist er vom Design fast besser als Mercedes. Sportlicher auf jeden Fall 😅

QWERTZ677
Fragesteller
@ProB4sher

Ich habe nur einen Motorschaden 😂

Deswegen schaue ich mir BMW an 😉

BMW 5er

, kommt bestimmt auf die Farbe an.