BMW 530d F10 258PS oder eher 330d E91 245PS N57?

2 Antworten

Jetzt wo " durch die Bank" generell so ziemlich alles teuerer wird,würde ich zu dem 3er Modell tendieren. Sparsamer im Verbrauch (obwohl ja der Dieselpreis mittlerweile auch extrem ansteigt) und der Versicherungsfuzzi braucht sich auch nicht die Hände "reiben".

245 PS reichen dir allemal. Wo kannst du die denn wirklich nutzen? Bestimmt fährst du nicht täglich 100km auf Autobahn.

BmwfahrerF80
Fragesteller

Net 100 aber bestimmt so 60km ab Tag aufjedenfall eben aber mir ist wichtig das ich eben keine Kopfschmerzen habe beide sind eben gute Motoren

Ich würde sagen der E60 ist der unzuverlässigste.

Ansonsten hätte ich, sofern du dir das preislich leisten möchtest, gesagt den F10.

Man zahlt mehr aber hat auch deutlich mehr.

BmwfahrerF80
Fragesteller

Meinst du ? Also der N52 ist aber sehr zuverlässig oder meinst du wegen Elektronik und so