Blutvergiftung?

8 Antworten

Sind 37 Grad Körpertemperatur nicht normal?

Wie soll es zu dieser Blutvergiftung gekommen sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

M3445
Fragesteller

ich weis es noch nicht genau habe nur paar Symptome dafür

Patrickson  12.08.2021, 19:45
@M3445

Das sind Symptome für alles und jedes. Eine Blutvergiftung bekommt man nicht einfach so, gibt es mögliche Ursachen dafür? Hast du dich verletzt? Oder was?

37 Grad ist völlig normal. Alle anderen Symptome hören sich eher nach Erkältung an.

Endstadium, sei froh wenn du bis zum Abendessen überlebst *ironie aus*

Meine Güte wo soll denn ne Sepsis herkommen?

37 grad sind nich nichmal erhöhte temperatur und deine Symptome deuten darauf hin, daß du dir irgendne Erkältung gefangen hast. Erstmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Eine Blutvergiftung kann man nur bekommen, wenn du dich verletzt hast oder operiert wurdest und sich was entzündet hat usw. Einfach so bekommt man die nicht.

Leicht erhöhte Temperatur ( du hast kein Fieber bei 37 Grad), Schüttelfrost hört sich eher nach einer Erkältung, einem gripp. Infekt an.