Blutung am letzen Tag der Pilleneinnahme, was bedeutet das?

2 Antworten

Ist mir auch schon mal passiert. Ich bin damals in die Frauenarztpraxis gegangen und die Helferinnen meinten, dass das schon mal vorkommen kann und ich mir keine Gedanken machen muss.

Geh lieber zum Arzt damit.

Ich arbeite in einem Pflegeheim. Wir haben dort auch eine Bewohnerin die aus der Vagina blutet obwohl sie nie ihre Periode hat. Es könnte ein bösartiger Tumor sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  10.03.2022, 09:17

Das ist bei einer jungen Frau doch sehr, sehr, seeeeehr unwahrscheinlich.