Blutmagie?

4 Antworten

Zunächst einmal muss man verstehen, was Magie in der Realität überhaupt ist. Der Begriff Magie beschreibt nichts anderes als psychologische, spirituelle und meditative Praktiken/Rituale, um - vereinfacht ausgedrückt - die höhere Macht, der man sich unterwirft, zu ehren und sie um etwas zu bitten. Wer Magie praktiziert, tut im Prinzip also nichts anderes als jemand, der zu einem Gott betet. Nur sind magische Praktiken weit aufwändiger und kreativer ausgestaltet als schlichte Gebete.

Blutmagie umfasst Rituale, bei denen Blut eine zentrale Rolle spielt. Die Menge ist dabei unwichtig. Auch die Herkunft ist irrelevant, weshalb man heutzutage in der Blutmagie üblicherweise Eigenblut gebraucht. Zumal die Opferung von Fremd- oder tierischem Blut zum Nachteil des jeweiligen Individuums unter modernen Magiepraktizierenden ohnehin verpönt ist.

Grundsätzlich lässt sich Magie genauso wenig beherrschen wie die Elemente oder das Wetter.

Ich nehme jetzt einfach mal an dass es (wenn es sowas gäbe) funktioniert wie in den meisten spielen oder filmen

Du als Magier opferst der Quelle deiner Magie Blut um Zugriff auf mächtigere Anwendungen der Magie zu erlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin echter Fan der alten Mythologien und Spiritualist

Magie, egal welche, unterwirft Menschen der satanischen Macht noch mehr als er es sowieso schon tut. Keiner kann hinterher sagen, er wurde nicht gewarnt.- 1.Johannes 5:19, 5.Moses 18:10-12

Hallo,

1.: Nein, es gibt keine

2.: Würde es welche geben, wäre sie sehr gefährlich und kein Spielzeug, was man sich einfach so irgendwo kaufen kann. So wie du schreibst, wären eher die Weasley Zauberscherzartikel was für dich.

Chantal40
Fragesteller

haha ich hab doch nur gefragt und nein Digga was. Für Zauber Scherzartikel

Chantal40
Fragesteller

Und ich hab sogar gegoogelt und sogar Google sagt es gibt welche

BitteDankeUSW  28.09.2023, 11:08
@Chantal40

Google liefert dir auch gleich den passenden Scharlatan, der dir das Geld aus der Tasche zaubert.

Chantal40
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Wenn du keine passende Antwort hast und mir nicht helfen kannst dann bitte ich dich das du erst gar nicht versuchst mir zu helfen