Blutkruste um Ohrloch?

1 Antwort

Also vorsichtig abwaschen sollte doch nach 3 Tagen möglich sein, denke ich. Danach wieder Desinfizieren und gut ist.

heywasgeht12343
Fragesteller

Wenn beim duschen Wasser rankommt, fließt immer ein klein wenig blut nach. Abmachen kann man da garnichts. Außerdem sollte man doch Schorf nicht abmachen oder?

Majordomus  29.04.2024, 14:37
@heywasgeht12343

Es scheint dich doch zu stören, ich hätte wahrscheinlich die ganze Zeit dran rumgeknubbelt, da ist abwaschen sicher besser. Grundsätzlich ist Grind ja nichts anders als ein natürliches Pflaster. So lange nicht weh tut, ist doch alles super.