Blut nach dem abwischen nach den Wasserlassen?

4 Antworten

Bauchschmerzen oder eher Unterleibsschmerzen? Brennt es beim Wasserlassen? Musst du ständig auf Toilette und hast das Gefühl "jeden Tropfen einzeln wegzutragen"?

Ich schwanke auch zwischen Harnwegsinfekt und PEriode.

WellHi
Fragesteller

Unterleibsschmerzen, es brennt nicht, ich gehe nur auf Toilette wenn ich wirklich muss

Rendric  21.02.2020, 19:08
@WellHi

Wie alt bsit du? Hattest du schon mal deine Periode?

WellHi
Fragesteller
@Rendric

ich bin 11, und nein hatte ich nicht

Rendric  21.02.2020, 19:09
@WellHi

Dann könnte es das jetzt sein. Die erste(n) Periode(n) ist/sind meistens nicht sehr stark. Sprich mit deiner Mutter.

WellHi
Fragesteller
@Rendric

Jetzt oder lieber morgen?

Calla83  21.02.2020, 19:18
@WellHi

Habt ihr zu Hause Tampons oder Binden oder Slipeinlagen? Für den Anfang würd ich nur Tampons benutzen, wenn du problemlos damit zurecht kommst. Am besten besorgst du dir bald selbst was in der Drogerie, damit du ausgerüstet bist, wenn es stärker wird.

WellHi
Fragesteller
@Rendric

Wollte sichergehen, sorry..

Klingt schon sehr nach der ersten Periode.

Anderseits wenn das Blut im Urin drin ist, also der Urin rötlich ist, dann hast du was mit der Blase bzw. Harnröhre. Das sollte von Arzt behandelt werden.

Kommt jetzt drauf an, ob das Blut „normal“ bis dickflüssig evt auch klumpig war oder es leicht rötlicher dünnflüssiger Urin war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WellHi
Fragesteller

Der Urin war normal, als ich abgewischt habe (Beim 2. Mal) dann war es klumpig

WellHi
Fragesteller

Ich bin mir eben unsicher, ich bin erst 11

vielleicht hast du deine periode???

WellHi
Fragesteller

Ich weiss nicht, kommt da nicht mehr Blut normalerweise?

Hallo493  21.02.2020, 19:14
@WellHi

wenn es am anfang oder ende der periode ist dann nein. aber es kommt auch immer uaf den typ an,bei manchen ist es etwas mehr und bei anderen etwas weniger

Du hast deine Periode.