Trotz Pille durchnehmen wenig Blut zu sehen?

3 Antworten

Hallo  kuscheldeckeee

Wenn du die Pille durchnimmst hast du keine Pause und demnach gibt es auch keine Abbruchblutung. Es kann aber zu Zwischenblutungen kommen.

Wenn du die Pille im Langzeitrhythmus nimmst (nur wenn es keine Placebos sind) ist ein Fehler kein Problem wenn es nicht in der ersten Woche nach oder in der letzten Woche vor einer Pause ist. Auch Fehler bis zu 7 Tagen sind kein Problem wenn du die Pille vor dem Fehler mindestens 14 Tage genommen hast und die Pille nach dem Fehler mindestens 7 Tage genommen wird. Bei der Belara kannst du erst nach 21 Tagen geschützt in die Pause gehen.

Wenn im Langzeitrhythmus Zwischenblutungen auftreten sollte man wenn möglich eine Pause einlegen um es abbluten zu lassen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

hallo,

Gerade am anfamg einer durchmahme sind zwiscjenblutumgen erhöht. Je länger man sie durchnimmt destobweniger schleimhaut baut sich auf.

Kommt es zu blutungen die nicht enden sollte eine pause eingelegt werden da sich zu viel schleimhaut aufgebaut hat

LG pvris15

Das kann durchaus passieren. Nicht jede bleibt von Blutungen verschont, nur weil die Pille durch genommen wird.