Pille durchnehmen im Urlaub?

4 Antworten

Hallo ahmo333

Du kannst die Pause jederzeit bei vollem Schutz auslassen, es kann aber trotzdem zu Zwischenblutungen kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Würd ich mit dem Frauenarzt besprechen... Vorallem kann es dabei zu zwischenblutungen kommen, also ganz ohne Blutung kommst wsl nicht durch, nur merkst es halt nicht.. Tampons sind aber auch nicht so schwer und definitiv die sicherere Lösung! (mal ganz davon abgesehen, dass die Pille eine hormonbombe ist, die ei heutigen Bestmmungen niemals zugelassen werden würde, würde ich wirklich Vorsichtig sein, was die Einnahe von Hormonen angeht, das ist nichtso ohne)

Theoretisch kann man das ohne Probleme einmal machen

Habe ich schon ein, zwei Mal gemacht. Gab bei mir dadurch keine Komplikationen, zumindest habe ich keine mitbekommen.