Blut, Leichen und Verletzungen sehen lernen?

10 Antworten

Schau dir Gore Videos an. Alternativ besuch Mal Seminare in denen etwas seziert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verletze dich nicht, du kannst auf Youtube oder in der echten Welt Leichen finden. Und sie angucken.

Suche einfach: Corpse Bleeding, usw.

Du wirst dich daran gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau es dir einfach oft an. Jeden Abend 30-90 Minuten, dann gewöhnt man sich daran denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen "lesen" ist meine Leidenschaft

Vielleicht studierst du erstmal nur Psychologie und schaust dann, wie es sich entwickelt. Bis dahin sind ein Paar Jahre vergangen und wer weiß, wohin es dich dann zieht? Und bis dahin kann sich schon vieles verändert haben und du reagierst vielleicht gar nicht mehr so auf Verletzungen und Leichen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Vielleicht mal ein Praktikum auf dem RTW dann lernst du das nicht alleine und hast Profis im Umgang damit. Vielleicht kannst du lernen den Menschen mehr zusehen wie nur die Verletzung.