Blut im Sperma zum 2 Mal?

5 Antworten

Geh zum Arzt, das hört sich nach Prostata Problemen an (muss nicht immer weh tun!) oder auch Samenleiterproblemen (eher weniger) an, da ist dringend Hilfe geboten!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Flocha
Fragesteller

Hat der Arzt letzes mal gemeint und hat gesagt ist in meinem Alter nicht schlimm 🤷‍♂️

ErichW  31.01.2020, 23:01

Such Dir einen Neuen, der redet Blödsinn!! Oder geh ins KH!

Geh zum Arzt bitte! ..dann hast du Sicherheit, und nich zu dem selben!! sondern such dir ein anderen Arzt!°

Flocha
Fragesteller

Wieso ein anderer Arzt?

User039820233  31.01.2020, 23:28
@Flocha

Weil dein Arzt gesagt hat: "das es in deinem Alter nicht schlimm is".

Hallo Flocha,

das kommt mal vor und ist normalerweise nicht schlimm. Bring dich mal am Sonntag abend wieder zum Orgasmus. Wenn es dann immer noch da ist, gehst du am Montag zum Urologen.

Geh ins Krankenhaus tu es einfach.