Hilfe! Blute bei Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast du dich irgendwie verletzt, ist aber eigentlich nicht weiterhin schlimm, würde trotzdem einfach mal zum frauenarzt gehen und gucken lassen, musst ja nichts davon erzählen :)


dirtygirly01 
Fragesteller
 14.07.2016, 01:02

ok also brauch ich mir nicht weiter sorgen machen?

0
Bella0608  14.07.2016, 01:03
@dirtygirly01

Eigentlich nicht, kann wie gesagt auch dein Jungfernhäutchen gerissen sein, ganz  normal , kann eigentlich zu jeder zeit passieren :)

0

Bist du noch Jungfrau?
Wenn ja hast du dich entjungfert das ist ganz normal...


dirtygirly01 
Fragesteller
 14.07.2016, 10:47

ja bin noch jungfrau...ok danke

0
Finja301  30.12.2022, 20:53

Genau das war auch meine Angst… das ich mein erstes Mal „mit mir selber“ hatte…

Ich fühle mich jetzt ein bisschen blöd, da ich mein erstes Mal eigentlich beim Sex haben wollte… glaub ihr, dass das einen Unterschied macht?

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

0

Ja es ist sehr wahrscheinlich das dein Jungfernhäutchen gerissen ist.


dirtygirly01 
Fragesteller
 14.07.2016, 01:11

ok also nicht schlimm? danke :)

0
xTrapstarz  14.07.2016, 01:13
@dirtygirly01

Nein überhaupt nicht schlimm und auch völlig normal. Bin zwar selber erst 16 und männlich aber sobald du deinen ersten Freund bekommst ist es sowieso etwas angenehmer wenn das Häutchen schon weg ist. :D Meiner Meinung nach :)

0

Eventuell ist dein Jungfernhäutchen durchgerissen wenn du vorher noch nie etwas in der Scheide hattest. Normaleweise blutet man dabei nicht ausser man verletzt sich versehentlich. Achte Bitte immer darauf dass du saubere, Gegenstände ohne scharfe Ecken oder Kanten benutzt.


dirtygirly01 
Fragesteller
 14.07.2016, 01:03

falls ich mich verletzt habe muss ich mir große sorgen machen?

0
Chicaa1992  14.07.2016, 03:11

Nein ich denke nicht. schleimhäute heilen schnell

0

Wenn du noch nie sex hattest dann ist wahrscheinlich dein Jungfernhäutchen gerissen


dirtygirly01 
Fragesteller
 14.07.2016, 01:01

ist das schlimm? ich mein ich bin ja jetzt keine jungfrau mehr wenn das so ist???

0
TL0905  14.07.2016, 01:02

Nein wieso sollte das schlimm sein? Das hätte auch beim Sport passieren können:)

0
dirtygirly01 
Fragesteller
 14.07.2016, 01:03

ok danke bin jetzt schon beruhigter

0
DarkSoul13  19.08.2016, 08:10
@dirtygirly01

Du bist so lange Jungfrau wie du keinen Penis in dir hattest. Das Häutchen sagt doch gar nix aus *augenroll*

0