Blut im Pullover?

7 Antworten

Also ich hab ja oft nasenbluten gehabt in meiner Kindheit, und das ging eigentlich immer ganz normal aus der Wäsche raus. Ansonsten vorher mit einem "Fleckenentferner" oder eben die Variante mit dem Backpulver und Wasser, die mein Vorgänger schon geschrieben hat.

Einen Blufleck aus einem Pullover zu entfernen ist nicht schwer. :-) Einfach die Stelle, auf der sich das Blut befindet, in Wasser einweichen, auswringen und mit Backpulver bedecken. Das Backpulver saugt das Blut auf. Danach wie gewohnt waschen.

Wenn es normal waschbarer Pullover, also keiner aus reiner Wolle ist, dann spüle das Blut zunächst unter laufendem kalten Wasser gründlich aus. Dann mit passender Wäsche zusammen in die Waschmaschine und nach Ableitung waschen.

Womit kriegt man getrocknetes Blut raus?

Also auf meinem Pullover ist sehr viel Blut das schon getrocknet ist. Ich hatte nämlich vor 6 Tagen Nasenbluten. Den Pullover kann man leider nicht in die Waschmaschine tun nur handwäsche. Mit was bekomm ich das Blut am schnellsten raus? Helfen da auch Hausmittel oder so? Danke:)

...zur Frage

Öfter Blut beim niesen?

Ich habe bis vor kurzem eigentlich nie Nasenbluten gehabt, bis auf bei Unfällen. Seit 2-3 Wochen kommt jedoch öfter Blut beim niesen oder schnäuzen mit raus. Zur Info: Das passiert beim leichten niesen und auch wenn ich keine Niesanfälle habe.

...zur Frage

Warum könnte ich Nasenbluten gehabt haben?

Hallo, ich (16/m) hatte gerade eben zum ersten mal so ein richtiges Nasenbluten. Da ist rapide viel Blut gekommen und ich musste da bis zu 10 Minuten warten, bis das aufhört.

Welche Gründe könnte das haben?

...zur Frage

Wie kriege ich Blut aus einer weißen Hose raus?

Ich bin auf konfifahrt und hatte Nasenbluten jetzt ist meine Hose voll mit Blut wie kriege ich das daraus oder geht das nicht

...zur Frage

hatte vor 2 tagen nasenbluten habe seit dem ein blutgeschmack im hals das ich immer wieder schlucken

habe das blut gar nicht raus gelassen und stopppte das nasenbluten sofort. was tun?

...zur Frage

Blut in der Nase aber kein Nasenbluten?

Hallo, Ich halte mich kurz.

Ich habe anscheinend Blut in der Nase gehabt, aber hatte kein Nasenbluten.

Meine Nase ist am Freitag gebrochen aber hat auch nicht geblutet.

Ist das nun Schlimm ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?