Gehen Rußflecken aus weißen Pullover raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten jetzt schonmal die Flecken mit Wasser befeuchten und mit ein bisschen Seife einreiben, dannach ganz normal waschen. So sind die meisten Flecken bei meiner Wäsche auch rausgegangen :)

samuel7u 27.09.2015, 22:19

Ok danke ich hoffe es Funktioniert hab den heute erst neu gekauft

0
Lola505 27.09.2015, 22:23
@samuel7u

Hoffe ich auch für Dich :) Selbst wenn es nach dem 1. Mal Waschen nicht rausgehen sollte, bei wiederholter Wäsche verblasst es auf jedenfall.

0
samuel7u 27.09.2015, 22:27
@Lola505

Hab die  jetzt mit Wasser und seife ausgewaschen, die Flecken sieht man fast garnicht mehr.

0

Was für ein Material ist das?

Wenn nicht grade Wolle oder Seide, würde ich mir morgen Gallseife besorgen (Drogeriemarkt), damit vorwaschen, dann ganz normal in die Maschine.

samuel7u 27.09.2015, 22:25

100% Baumwolle

0
lamarle 27.09.2015, 22:27
@samuel7u

Dann ist Gallseife ok. Habe damit immer die arg verschmutzten Spielhosen meiner Kids mit Asche-, Schlamm- und Grasflecken sauber gekriegt. (Meine Schwester und ich haben aus Spaß immer gesagt, mit Gallseife kriegste alles raus, sogar Kinder ...)

1

Was möchtest Du wissen?