Blut "essen"?

6 Antworten

Ist nix schlimmes kenne viele in meinem Umfeld die das auch machen wenn sie sich mal geschnitten haben oder so der eine mag es der andere nicht..Aber schlimm ist es nicht.

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke!

Vampir :D

Also manchmal mach ich das auch, wenn ich grad keine andre Möglichkeit hab ^^ oder an sich. Glaub das kann nicht schaden. Aber richtig trinken ist glaub nicht so gut :D

Mimifoxy
Fragesteller

Danke :)

Also ich mache das jetzt schon seit langem, weil ich auch oft blute (da ich Gelsenstiche immer aufkratze, und wenn eine Kruste drüberwächst, kratze ich sie wieder runter, solange, bis eine Narbe entsteht 😬), und ich lebe noch, also so schädlich kann’s nicht sein. Aber trinken, so wie Wasser, würde ich das echt nicht… 🤮

schädlich ist es nicht, im Gegenteil Speichel unterstützt sogar die Wundheilung.

Mimifoxy
Fragesteller

Danke!

Also dass ist nicht schlimm bei der Menge. Sollang du jetzt nicht Literweise trinkst :D

Mimifoxy
Fragesteller

Danke :)