Bin selbst auch, kannst aber rein theoretisch alles essen & trinken, wenn du Tabletten wie zb Lacto Stop nimmst. Hab sehr gute Erfahrungen damit, kannst du einfach in der Apotheke kaufen. & bei allen Lactosehaltigen Produkten nehmen.

...zur Antwort

Würde wirklich den Arzt empfehlen

...zur Antwort

Bei sowas würde ich immer lieber die Frauärztin fragen

...zur Antwort

Gar nichts, wenn sie sich nicht verstehen ist das so. Normalerweise checkt man auch erst ob sie sich vertragen bevor man sie holt

...zur Antwort

Nach 3 Jahren würde ich sie in den Müll schmeißen

...zur Antwort

Ganz ehrlich vielleicht hat sie diese Woche einfach viel zu tun? Ihr müsst nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen & so klammern

...zur Antwort

Gegen ein schwaches Bindegewebe kann man nicht wirklich was machen, soweit ich weiß. Aber ich kann dir BOil empfehlen ist auf dauer zwar kostspielig aber weningstens werden die streifen deutlich heller und glatter

...zur Antwort

Also ansich sind meine Erfahrungen solala.. Hab mal ne goldene Drachenstatue bestellt.. Zeit eig 4-5 Werktage. Nach endlosen Emails & Anrufen. Obwohl was heißt Anrufen die Nr die mir gegeben wurde war von einem Privatmensch der dachte ich verarsch ihn. Achja nach 4 monaten (yuhuu) kam er endlich. DACHTE ICH. Was war in diesem blöden paket?! Ein kuscheltierlama!!!! Das ist KEIN witz!!!! -.- Seid dem hab ich dises DUMME LAMA.

...zur Antwort

Und in paar Jahren kannst du die auslachen weil du was aus deinem Leben gemacht hast

...zur Antwort

Beschäftige dich intensiver als vorher mit ihr

...zur Antwort

Shit Gruppenzwang. Fakt ist wahre Freunde würden dich nie ausgrenzen, der Rest sind nicht deine Freunde

...zur Antwort