Blutet es sehr wenn ich ein Piercing stechen lasse?

7 Antworten

Kommt drauf an wo du das Piercing haben willst. An der Augenbraue neben blutets eigentlich nicht, zumindest hats bei meiner Schwester nicht geblutet. Allerdings hat sie am Ohr auch einen Piersing der ziemlich geblutet hat, das Piercing war glaub ich ein Tragus. Sie meinte, dass ganze Tuch was sie bekommen hatte war rot. Also, dass kommt ganz darauf an, wo du das Piercing haben möchtest =)

LG Summer

Je nach dem was für eins. Ein Nasenring (Septum) muss nicht bluten, aber wenn du es falsch sticht, tuts ziemlich weh

Das ist bei jeden unterschiedlich, genauso wie die Schmerzen.

Nein, ein Piercer darf dir keine Spritze geben, zumal das auch keinen Sinn erfeben würde, da die Spritze unter Umständen mehr weh tut wie das Piercing.

Wenn du ein Piercing willst, musst du die Schmerzen o.Ä ertragen.

Wenn du dir von einem seriösen Piercer einen Labret Piercing stechen lässt, wird es 100%ig nicht bluten! Aber mal 'ne andere Frage, du bist erst 13? (Marii99) Du solltest erstmal noch 3-4 Jahre warten, bis du dir eins stechen lässt. Mit 13 kannst du solche Entscheidungen sicherlich noch nicht selbst entscheiden! Vielleicht bereust du es ja mit 17, 18 Jahren, wenn du deswegen keine Ausbildung bekommst.

Das mit dem Blut ist unterschiedlich, je nach dem welches du dir machen lässt ;) Nein mit ner Spritze oder so kann man das nicht machen lassen, aber du kannst je nach dem welches du dir machen lässt Eisspray oder eine Salbe drauf machen lassen die das ganze oberflächlich betäubt, das reicht glaub mir, auch ohne sowas tut das kaum weh ;)

Welches lässt du dir denn machen, dann kann ich dir das alles genauer sagen!? :)

Lg

Mariii99
Fragesteller

Ich lass mir eins Unter der Lippe stechen

Zeratul94  19.05.2012, 18:47
@Mariii99

Also ein Labret / Unterlippenpiercing :) Das tut echt nicht weh, das warn die schmerzfreisten Piercings die ich hab, ich hab echt voll gelacht als es vorbei war weil ich so angst vor den Schmerzen hatte ^^ Brauchst dir keine Sorgen machen und bluten tun die auch kaum bis gar nicht, bei mir hat nur das eine einen Tropfen oder so geblutet, das hat die Piercerin dann gleich sauber gemacht und das wars :)