Blutet es sehr wenn ich ein Piercing stechen lasse?

9 Antworten

Kommt drauf an wo du das Piercing haben willst. An der Augenbraue neben blutets eigentlich nicht, zumindest hats bei meiner Schwester nicht geblutet. Allerdings hat sie am Ohr auch einen Piersing der ziemlich geblutet hat, das Piercing war glaub ich ein Tragus. Sie meinte, dass ganze Tuch was sie bekommen hatte war rot. Also, dass kommt ganz darauf an, wo du das Piercing haben möchtest =)

LG Summer

Das kommt drauf an wo du es dir stechen lässt. Aber meist blutet es nur ein wenig...und du musst ja auch nicht hingucken ;-) Eine Betäubungsspritze darf nur en Arzt machen!

Wenn du dir von einem seriösen Piercer einen Labret Piercing stechen lässt, wird es 100%ig nicht bluten! Aber mal 'ne andere Frage, du bist erst 13? (Marii99) Du solltest erstmal noch 3-4 Jahre warten, bis du dir eins stechen lässt. Mit 13 kannst du solche Entscheidungen sicherlich noch nicht selbst entscheiden! Vielleicht bereust du es ja mit 17, 18 Jahren, wenn du deswegen keine Ausbildung bekommst.

Wie bekomm ich Entzündetes Piercing schnell heile?

Ich hab mir Sonntag ein klitorisvorhaut Piercing stechen lassen wovon jetzt die obere Einstichstelle nässt und blutet wie bekomme ich es schnell verheilt ?

...zur Frage

Septum Piercing blutet?

Hallo ich habe mir gestern Abend ein Septum stechen lassen alles schön und gut ich hab es vor dem schlafen gehen noch einmal desinfiziert und ja heute wache ich auf und merke das die linke Seite blutet also das Loch vom Septum wieso ist das so was kann ich dagegen tun ist das Normal?

...zur Frage

Septum blutet Tage nach dem stechen immer noch leicht - normal?

Hey Leute, Ich habe mir vor drei Tagen endlich mein langersehntes Septum stechen lassen, es blutet hin und wieder noch ein wenig, und manchmal nässelt es auch ein bisschen. Zwar nicht mehr so schlimm, aber trotzdem mache ich mir da ein bisschen Gedanken, ob das normal ist. Schmerzen oder sowas habe ich bis jetzt noch nicht, ich desinfektiere es auch regelmäßig und creme es mit einer Piercing Creme ein. An die, die ein Septum haben; wie war das bei euch? Denkt ihr, ich sollte es vielleicht mal anschauen lassen? Danke schon mal.

...zur Frage

Blutet das Tragus-Piercing stark nach dem stechen oder nur gering? und was sind die Risiken?

Möchte mir gerne ein Tragus-Piercing stechen lassen und möchte mich daher zuerst informieren. Blutet das Tragus-Piercing stark nach dem stechen oder ist die Blutung nur gering ? und was sind die Risiken vor und nach dem stechen?

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Lippenbändchen piercing selber stechen? :3

Ich bekomme am Donnerstag mein Lippenbändchen Piercing. Hat jemand erfahrung mit dem Piercing? Blutet es? Tut es sehr weh? Welchen Schmuck sollte man am anfang reintun? Was gibt es für Risiken? Kann man es sich mit einer Braunüle selber stechen? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?