Blumenpflege-Kann man die Astern noch retten?

 - (Pflanzen, Garten, Erde)

1 Antwort

klar!
Schau einfach ob die nicht zufällig zu viel Wasser bekommen als die brauchen. Sieht nämlich danach aus, dass die zu viel gegossen werden :D

gieß die erstmal 1 woche bis 1,5 wochen nicht, und dann einmal in der woche reicht. Wenn die am sonnigen platz stehen dann 2 mal in der woche ein bisschen wasser :)

und mach mit der hand oder schere die Braunen blätter weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sblabla
Fragesteller

Oh Dankeschön für die schnelle Hilfe! Ja sie riecht auch so danach, ich hab meine Eltern gebeten, sie zu gießen, war wohl zu viel des Guten ^^

Ich hatte sie gestern Abend raus gestellt, damit sie heut die Sonne abbekommt, allerdings habe ich das Gefühl, als wäre sie davon braun geworden :(

annamiii374  01.08.2019, 11:08
@Sblabla

Wird jedenfalls etwas Zeit brauchen aber wird schon wieder gut sein. Bitte nicht übertreiben mit Wasser, kann sein dass die Erde dann schimmelt und dann kommen die Fliegen, das wäre nicht so schön :c

Sblabla
Fragesteller
@annamiii374

Danke dir :)

Ich habe die Erde gewechselt :) und sie nochmal neu betopft

ich hoffe es ist nicht zu spät, sie hängt da wie Sauerkraut :(