Haben die Blumenläden am 26.Dezember auf?

4 Antworten

Der 25. + 26. Dezember sind  Feiertage, da haben Geschäfte geschlossen. Am Bahnhof oder der Tankstelle könntest Du Glück haben.

Ansonsten am 24. Kaufen und kühl stellen.

Da am 26. 12 noch Feiertag ist, werden wohl kaum Läden offen sein. Ausnahmen , eventuell bei Blumenläden, kann es geben. Da solltest du selbst nachfragen.  ( tel. NR. steht in den Gelben Seiten )

Das ist von Laden zu Laden unterschiedlich, wenn sie dort überhaupt offen haben. Frag einfach in dem Laden nach zu dem du gehen möchtest. :)

anitari  22.12.2016, 10:34

Am 25. und 26. Dezember haben garantiert keine Blumenläden, wie auch alle anderen Geschäfte, geöffnet.

schwarzwaldkarl  22.12.2016, 11:36
@anitari

Deine Behauptung ist allerdings falsch, ich kenne Blumengeschäfte, welche dann am 26. Dezember geöffnet haben, wenn auch nur für ein paar Stunden...

wenn ich Dir jetzt die Öffnungszeiten von Blumen Müller aus Kirschbaumwasen schreibe, bringt Dir das überhaupt nicht.

Deshalb mein absoluter Insidertipp, besuche die Homepage des Blumenladens Deines Vertrauens oder greife einfach zum Telefon...

schwarzwaldkarl  22.12.2016, 11:35

Kleine Ergänzung, während am 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) Verkaufsverbot gibt, haben einige Blumenläden (zumindest in unserer Gegend) am 26.12. zumindest für ein paar Stunden geöffnet...