blumenläden heute geöffnet?

3 Antworten

ES IST EIN GESETZLICHER FEIERTAG. Da haben Geschäfte geschlossen. Morgen ist in einigen Städten verkaufsoffen oder es sind Ostermärkte. Da könntest Du was bekommen.

Vielleicht an Bahnhöfen größerer Städte. Ansonsten gibts ja immer noch für Leute, die mal wieder vollkommen von Ostern überrascht wurden, als letzte Rettung die Tankstellen. Manche haben ganz nette Blumensträuße fertig verpackt im Angebot!

An Tankstellen, Spätverkäufen oder evtl. auf dem Friedhof.