Blumenerde sterilisiert, Pflanzen sterben?

1 Antwort

Das kann man aus der Ferne schlecht sagen. Aber wenn du die gesamte Erde zwischen den Wurzeln entfernst. Werden vielleicht auch wuzeln beschädigt oder abgerissen. Und dann mußt du die Erde wieder zwischen die Wurzeln bekommen. Das ist vielleicht noch schwieriger.

Wenn du die Erde auf 200 Grad erhitzt hast, ist sie ja knochentrocken. Dann mußt du die Töpfe gut wässern, das sie wieder feucht genug sind.