Blumen mit in die schule?
Ich M14 will nächste Woche Blumen für eine Freundin mit in die Schule nehmen. Weiß aber nicht wie ich das machen soll ohne dass sich alle lustig machen weil ich Blumen dabei hab oder dass sie kaputt gehen weil ich die Blumen in meinen Rucksack stecke.
5 Antworten
Vielleicht hast Du ja noch irgendwo ne Tüte, wo Du sie reintun kannst...
Ich finde Deine Idee so toll! Lass Dich von den anderen nicht beirren. Ziehe es durch! Viel Glück! 🍀.
Nachtrag: mach unten ein kleines nasses Tuch dran und wickle etwas Plastik drumrum, damit sie nicht anfangen zu welken.
Blumen in deinen Rucksack stecken wird sie kaputt machen. Wenn dann musst du die Blumen so tragen.
Zudem solltest du bedenken das Blumen Wasser brauchen, also müsste die Freundin dann den ganzen Schultag schauen wie sie den Blumen Wasser verschafft.
Dazu der Punkt das du dir Gedanken machst das die Anderen dich auslachen könnten.
Bedenkt man all diese Punkte kommt man unweigerlich zu der Schlussfolgerung das es keine gute Idee ist Blumen mit in die Schule zu nehmen.
Es wäre also sinnvoller wenn ihr euch außerhalb der Schule, also zb am Nachmittag trefft und du ihr dabei Blumen mitbringst.
Du musst sie nicht verstecken und die Zeit in welcher sie ohne vernünftige Wasserzufuhr auskommen müssen ist kürzer.
Blumen brauchen Wasser. Gestaltet sich da ohne Vase wohl eher schwierig. Trefft euch nach der Schule und gib sie ihr dann.
Halt sie in der Hand mit Papier drum,es macht doch nichts,wenn die anderen lachen
Ich bin mir nicht sicher, dass deine Freundin sich darüber freut, wenn sie die Blumen in der Schule erhält. Macht euch nicht unnötig zum Gespött der Anderen!
In was für einer Welt leben wir?
Ich hätte mich gefreut.