Blumen für Mutter des freundes?

3 Antworten

Das Käsebrett halte ich für unpassend.

Redoberry26
Fragesteller

Könntest du auch noch erklären wieso? Ich tendiere oft dazu zu viel zu schenken, aber dachte dass dies vielleicht eine gute Idee ist weil ich öfters dort frühstücke. Die Familie ist schon eher wohlhabend und hat auch immer nur Marken essen und „das Beste“ zuhause. Ich dachte vielleicht dass es dann für die wahrscheinlich nicht „zu viel“ ist, Vorallem bei einer großen Feier bei der sie 60 wird. Aber kann es selbst halt schlecht einschätzen. Meinst du es würde doof kommen? Das Brett ist halt relativ klein mit einem Käse drauf und einem Hobel. Ist halt nur Markenkäse was das ganze eben teuer macht.

W18J66  13.04.2024, 12:59
@Redoberry26

Wenn es ein schönes Brett und ein guter Hobel ist, dann ok. Würde aber den Käse weg lassen. Sieht so aus, als wäre ihr Käse für dich nicht gut genug

Klar wer freut sich nich über Blumen, mir wäre es nur andersrum bedenklicher, Blumen sind harmlos aber Das Käse Set wäre eher das was ich für zu viel halten würde, dennoch was soll schon schief gehen.

Kleine Verbesserung: wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und im August 2. Habe mich verschrieben. :)