Blumen bestellen von Aldi/Lidl?

Aldiii - (Geschenk, bestellen, Blumen) Lidlll - (Geschenk, bestellen, Blumen)

3 Antworten

Hallo Bonniexxx,

wenn du die Blumen bestellst, dann werden die nicht von ALDI oder LIDL geliefert, sondern durch einen lokalen Blumendienst oder Händler.

Ich habe mal einen Strauß über ALDI verschickt und dann später mal nachgefragt, wie er denn ausgesehen habe.

Die Beschreibung entsprach genau dem, was die Beschreibung hergab. Die Blumen waren frisch und schön arrangiert.

Und ist viel günstiger als wenn man/frau mit den großen Anbietern (Fleurop) bestellt :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

die Blumen von Aldi oder lidl halten manchmal länger als vom blumengeschäft

Geh doch einfach morgen zu aldi?

Ich glaube diese Blumen auf der Website gibt es nicht im Laden, da sie "eine Nummer zu groß sind" für Aldi/Lidl.

0

WANN KOMMEN DIE ROSEN ZU LIDL

Hey leute ich wollte meiner Freundin die Rosen hier kaufen aber ich kann sie nicht online bestellen ich hatte sie mal bei Lidl gesehen aber ich glaube die Machen das nur einmal die woche wisst ihr an welchem Tag ? :0

...zur Frage

Fotos bestellen bei Lidl, Aldi oder Rossmann?

Hallo Guten Abend

ich wollte Fotos online bestellen weil des günstiger ist, weiss aber nicht ob bei Rossmann, Aldi oder Lidl

Was könnt ihr empfehlen oder raten?

Danke

...zur Frage

!dringend! Welche geschäfte haben Sonntags geöffnet?!Dringend!

In aldi und lidl website steht das sie nur am Samstag geöffnet haben... aber andere leute sagen das Lidl/Aldi auch sonntags geöffnet haben

Wenn soll ich glauben?

oder könntet ihr mir andere Geschäfte sagen in hamburg?

Amfibie

...zur Frage

Aldi, Netto. Lidl und frida sturmfeuerzeug?

Hallo ich wollte mal fragen ob es im lidl, netto, aldi oder in der frida Sturmfeuerzeuge gibt? Wenn ja wie sehen die dann aus und wie viel kosten die?

Danke schon mal :D

...zur Frage

Wie lang kommen Blumen ohne Wasser aus?

Besuche Sonntag meine Freundin, die noch knapp 2 Wochen auf Kur ist.

Wollte ihr Blumen mitbringen (denke nicht, dass das ein Problem sein wird, wenn ich ihr noch ne Vase mitbringe, da sie ja ein Zimmer hat), aber ich hab absolut keinen Plan von Blumen. Deshalb die Frage: Wenn ich sie am Samstag kaufe, sie über Nacht in Wasser lasse, dann werden die ne ~2,5 Stunden fahrt ohne Wasser überstehen, oder?

Denke übrigens an Rosen.

...zur Frage

Aldi - Blumen?

Es gibt doch meistens bei Aldi oder Lidl diese fertigen Blumen, die wie "Stäuße aussehen" für maximal 1-3 Euro. Die sind dpch immer da oder nicht? Wenn nicht, gibt es solche auch bei Lidl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?