Aldi - Blumen?

6 Antworten

Die sind sehr schnell ausverkauft, aber eigentlich sollten die immer da sein. Manchmal gibt es die auch bei Lidl, aber nicht in jeder Filiale

Dankeschön!

Bei unserem Lidl gibt es Schnittblumen, kosten meist ab 2,99 Euro, die richtigen StrĂ€uße sind entsprechend teurer.

Diese "fertigen Blumen" sehen nicht nur wie StrĂ€uße aus, es sind StrĂ€uße. Und die gibts bei Aldi tĂ€glich frisch (wenn sie nicht gerade ausverkauft sind), bei Lidl hab' ich sie, wenn ĂŒberhaupt - nur fallweise gesehen.

Dankeschön! Ich werde mich gleich auf den Weg machen!

SĂŒd 1,99 tĂ€glich frisch;)

Warte mal wenn du die gebundenen StrĂ€uße meinst(habs gerade richtig gelesen 🙈)dann meinst du die fĂŒr 5,99 . Die gibt es von do-sa. mo und di reduziert auf 3,99

Nein, die kosten 4,99 €. theoretisch könnten jeden Tag reduzierte Blumen auf halben Preis dabei sein, muss aber nicht, wenn “genug“ verkauft wird.

Wie kommst du darauf das die 4,99 kosten????😳😳

Theoretisch kann man alles reduzieren.....--kopfschĂŒttel---

Bei unserem Lidi gibt's die nicht.

Gibt es die nicht in jedem Discounter in so "Eimern" (?). Sind meistens noch nicht geblĂŒte Tulpen o.Ă€

@Sunnyshoshi

Ich weiß was Du meinst, aber bei unserem Lidl habe ich sowas nie gesehen.

Ah ok, trotzdem Dankeschön!

@Sunnyshoshi

Muss wohl so sein, dass es unterschiedlich ist. Also bei Lidl (Nord) nicht. :-)