Aldi - Blumen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Lidl verkauft auch welche. Manche verziert als Strauß und manche als simple Schnittblumen.
Beides ist bezahlbar und sieht wirklich toll aus und hält lange, wenn man sich regelmäßig anschneidet.
Ich kaufe meine Schnittblumen für den Küchentisch immer im Lidl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutKid
05.07.2016, 08:20

Korrektur: "wenn man SIE regelmäßig..."

0
Kommentar von Sunnyshoshi
05.07.2016, 08:30

Ah, danke! Ich wollte nämlich meinen liebsten von der Arbeit überraschen und ein paar Blumen kaufen, da ich hier nicht wohne, mich also nicht wirklich auskenne und nur den Lidl kenne, wollte ich da gucken!

0
Kommentar von Sunnyshoshi
05.07.2016, 08:30

Aldi auch*

0
Kommentar von Sunnyshoshi
05.07.2016, 08:31

Wieviel bezahlst du für die im Lidl denn?

0

Diese "fertigen Blumen" sehen nicht nur wie Sträuße aus, es sind Sträuße. Und die gibts bei Aldi täglich frisch (wenn sie nicht gerade ausverkauft sind), bei Lidl hab' ich sie, wenn überhaupt - nur fallweise gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyshoshi
05.07.2016, 08:19

Dankeschön! Ich werde mich gleich auf den Weg machen!

0

Die sind sehr schnell ausverkauft, aber eigentlich sollten die immer da sein. Manchmal gibt es die auch bei Lidl, aber nicht in jeder Filiale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyshoshi
05.07.2016, 08:30

Dankeschön!

0

Bei unserem Lidl gibt es Schnittblumen, kosten meist ab 2,99 Euro, die richtigen Sträuße sind entsprechend teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unserem Lidi gibt's die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyshoshi
05.07.2016, 07:55

Gibt es die nicht in jedem Discounter in so "Eimern" (?). Sind meistens noch nicht geblüte Tulpen o.ä

0
Kommentar von Sunnyshoshi
05.07.2016, 07:57

Ah ok, trotzdem Dankeschön!

0

Süd 1,99 täglich frisch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamoal
05.07.2016, 07:57

Warte mal wenn du die gebundenen Sträuße meinst(habs gerade richtig gelesen 🙈)dann meinst du die für 5,99 . Die gibt es von do-sa. mo und di reduziert auf 3,99

0
Kommentar von Tommyboys
06.07.2016, 00:32

Nein, die kosten 4,99 €. theoretisch könnten jeden Tag reduzierte Blumen auf halben Preis dabei sein, muss aber nicht, wenn “genug“ verkauft wird.

0
Kommentar von Mamoal
06.07.2016, 06:36

Wie kommst du darauf das die 4,99 kosten????😳😳

0
Kommentar von Mamoal
06.07.2016, 06:37

Theoretisch kann man alles reduzieren.....--kopfschüttel---

0

Was möchtest Du wissen?