Günstige Tulpen (viele)?

4 Antworten

Heute habe ich im Netto  Tulpensträuße (je 9 Blumen) gekauft, jeder Strauß für 0,99 €. Ab Samstagmittag werden im Netto die Frischblumen rabattiert.

Ruf an.....es gibt überall verschiedene Strausgrössen und Farben.... Habe für einen Tulpenstrauß mit 6 Tulpen 1,99 € bezahlt!

bei Edeka habe ich Tulpen gekauft für 1,90. die halten bei der zimmerwärme nur nicht lange.

Was ist am billigsten , Rewe , Aldi , Lidl , Penny , Netto?

...zur Frage

gleichungen mit 2 unbekannten lösen?

Also ich habe ein Problem. Jemand kauft insgesamt 12 Blumen. Es gibt Rosen und Tulpen. Die Rosen kosten 8,45 euro und die tulpen 6,40euro. Die person bezahlt insgesamt 91,15 euro. Wie viele Tulpen bzw. Rosen muss man Kaufen? In meinem tollen Lösungsbuch steht kein Rechenweg.Wie geht das? Danke schon im vorraus

...zur Frage

Aldi, Lidl, REWE, Edeka, Kaufland, Netto, PENNY?

Wo geht ihr einkaufen und wo findet ihr gibt es eine gute Auswahl, Qualität sowie Bio Produkte???

...zur Frage

Wo kann ich Sesamkörner kaufen?

Ich wohne in einer eher kleineren Stadt ich liste euch mal auf welche Läden wir hier haben:

Aldi Rewe Lidl Netto Famila Penny

Bei Lidl und Famila habe ich nichts gefunden. Ein türkischen Supermarkt oder Reformhaus gibts auch nicht in der Nähe -.- Vielleicht wisst ihr ja ob es bei den anderen welche gibt, würde mir endlose Sucherei ersparen, danke :)

...zur Frage

Garten mit Rindenmulch versorgen?

Ich möchte mein Blumenbeet mit Rindenmulch abdecken, darunter befinden sich aber sehr viele Zwiebelblumen, Krokus, Tulpen, Narzissen, schadet da der Rindenmulch ?

...zur Frage

Katzen fressen Tulpen?

Hallöchen :)

Mir ist aufgefallen, dass viele Katzen Tulpen annagen oder gar aufessen (die Blüten).

Die Katze meiner Schwiegermutter trinkt sogar das Tulpenwasser?

Immer wieder, auch wenn wir den Kater da weg halten will er das, als wäre er süchtig. Ihn interessiert ihn dann auch kein Stück, dass es Fressen gibt (normaler Weise ist er verfressen)? Auch nicht, dass er (leicht) mit einem Stofftier beworfen wird.

Der Kater von meinem Kumpel hat das gleiche Drama, der hat die Tulpen praktisch inhaliert, einen Vormittag alleine und alle angefressen...?

Machen eure Fellnasen das auch?

Und ist das normal?

Ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?