Bluetooth Adapter kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liest sich nach schief gegangenem Treiberupdate mittels Win-Update-Server

Lad Dir mal diesen Treiber hier und installiere den

Jonahsso
Fragesteller

Ich hab das Pack heruntegeladen, aber welche Datei muss ich davon öffnen? Also es geht irgendwie nicht wirklich

MichaelSAL74  03.03.2021, 16:03
@Jonahsso

Du öffnest das Gerät im Gerätemanager, dann unter Treiber, dort auf aktualisieren und gibst ihm den Ordner in dem der neue Treiber liegt und dann nimmt Win sich das was es braucht

Falls wer das selbe Problem hat:

Ich hatte mir kurz davor eine neue (externe) Festplatte geholt, die ich permanent dran hatte, die anscheinend daran schuld war. Die hat auch meine Internet Verbindung komplett zu Nichte gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein WLAN adapter hatte diesen Fehler auch schon, bei mir hat es bereits geholfen das Gerät vom windows aus auszuwerfen und rauszuziehen dann paar Sekunden warten und es ging wieder, im schlimmsten fall Windows nochmal neustarten und das Gerät erst nach dem erneuten hochfahren wieder einzustecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonahsso
Fragesteller

Naja das Gerät ist in der Platine... Das kann ich halt nicht rausstecken

MichaelSAL74  03.03.2021, 20:24
@Jonahsso

DA hilft dann mitunter das Gerät zu deinstallieren, Win neu starten

Lolini98  04.03.2021, 23:43
@MichaelSAL74

Geräte manager, das Gerät suchen und deinstalieren, beim nächsten neustart sollte Windows den Treiber wieder herunterladen, wenns dann immernoch nicht geht ist der Adapter kaputt