Blowjobs an der Schule: Gute Geldquelle?

anony713  31.10.2021, 07:45

Bist du m oder w?

Haarmschdy
Fragesteller

Typ 😅 Frage mich halt momentan wieder Müll 😂

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin froh dass du nicht selber auf die Gedanken kommst das zu machen, ich bin aber der Meinung man sollte das generell nicht machen, ich finde es schon schlimm wenn sich erwachsene Frauen Prostituierten, ich bin zwar selber jemand der gerne Sex hat, aber Sex sollte was intimes und liebevolles sein mit einem vertrauenswürdigen Partner und nicht ein Geschäftsverhältnis zwischen jemandem der Geld braucht und jemandem der so notgeil ist dass er das nötig hat, Mädchen die noch in der Schule sind sollten generell eigentlich noch in dem Alter sein indem sie an sowas überhaupt nicht denken sollten, fakt ist bereuen würde man es hinterher auf jeden Fall, sich generell als junges Mädchen zu früh auf Sexualität einzulassen ist meiner Meinung nach ein Fehler, das ist aber nur meine persönliche Meinung, ich wurde mit 17 entjungfert und ich war froh damals als das endlich geschafft war mit meiner ersten Freundin, heute bin ich Mitte 20 und weiß dass ich da noch lange nicht bereit war, ich kann es nur jedem raten sich gut zu überlegen welche sexuellen Handlungen man durchführt, in der heutigen Zeit bereut man das sehr schnell auch wenn man der Meinung ist man ist beim richtigen oder man macht es für die richtige Sache

Der Punkt ist außerdem, wenn ein Mädchen oder von mir aus auch wenn ein mann sowas macht frage ich mich wie seine/ihre Zukunft aussehen soll, die Vergangenheit eines Menschen sollte nicht komplett im Fokus stehen aber sollte auch nicht komplett irrelevant sein und ich kann dir sagen ich würde mich auf keine Partnerinn oder auch auf einen Partner einlassen von dem oder der ich weiß dass sie/er in der Schule so was gemacht hat und bei wie vielen sie/er es schon gemacht hat.

Früher oder später möchte sich jeder in ein gemütliches langweiliges Eheleben oder Familienleben einlassen, auch wenn man sich das erst nicht vorstellen kann, das kommt in der Regel mit der Zeit, wenn man dann aber so einen Ruf weg hat dann kann man nur viel Erfolg wünschen dann einen Mann zu finden der es dann auch ernst meint oder halt eine Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechne doch einfach.

Was nimmste?

Wie viele Kunden pro Tag?

Wie viele Monate/Jahre willst du das machen?

Haarmschdy
Fragesteller

Den Preis würde ich vor Ort verhandeln, aber unter zehn Euro kommt man nicht weg, was ich aber davor auch sagen werde. Kunden ist auch darauf angelegt, wie viele Interesse haben, aber wie lange ich es machen würde, weiß ich nicht.

Ich danke dir für deine Antwort :)

Bascharl  31.10.2021, 08:28
@Haarmschdy

für 10 Euro würdst bestimmt kunden kriegn auch solche die erst wenig TG kriegn

ich kannte eine, die hat das gemacht... zu der Zeit gab es noch keine Handys oder so...

Das Problem dabei ist, das der Ruf dieses Mädchens innerhalb kürzester Zeit ruiniert war...

Es ist immerhin Prostition... nicht mehr nicht weniger...

Zumindest habe ich ihre Dienste auch immer genutzt...

Haarmschdy
Fragesteller

Leider ist es so, dass man dann dumme Sprüche hört, auch wenn es der gebenden Person Spaß macht.

Alexander760  31.10.2021, 07:48
@Haarmschdy

erstens das und zweitens... die wahrscheinlichkeit das das jemand filmt.. und online stellt kommt dazu

Um Himmelswillen, das ist das letzte was du tun solltest.

Das Geld wird die Konsequenzen niemals ausgleichen können. Vom verlorenen Ruf bis zu Mobbing ist alles dabei. Das wird sich herumsprechen und dein Leben wird niemals mehr so sein wie früher.

Man soll sein Wert nicht verkaufen und schon gar nicht seine Würde.

Haarmschdy
Fragesteller

Der Gedanke ist nur in der Theorie, ich plane nichts, aber frage mich halt, ob man damit gut verdienen könnte 😂