Ich bezahle Geld um Blowjobs zu bekommen, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
Mega geil 0%

8 Antworten

Nein

Ich weiss nicht warum du es tust, aber es gibt Menschen, für die ist das die einzige Möglichkeit mit einer anderen sexuell aktiv zu werden! Solange du etwas möchtest, und eine andere Person ist bereit es zu geben, ist alles in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nun, diese Art von Dienstleistungen ist seit jeher groß verbreitet und wird, denke ich, noch lange bleiben. Angebot und Nachfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Nein

Wenn für beide ok ist, ist es in ordnung

Ja

Also schlimm nicht ich würde nur nichte mit dir zu tun haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt